CDU Gemeindeverband Greifenstein

Hessenberg 1
35753 Greifenstein

Email: info @ cdugreifenstein.de

Copyright-Informationen Wenn nichts anderes vermerkt ist, liegen alle Rechte bei der CDU Greifenstein (CDU-GR). Nachdruck und weitere Veröffentlichung nur auf Anfrage bei der Redaktion.

Disclaimer
Eigene Inhalte CDU-GR übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen CDU-GR, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden von CDU-GR vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. CDU-GR behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Verweise und Inhalte von Fremdanbietern Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (“Links”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von CDU-GR liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem CDU-GR von den Inhalten Kenntnis hat und es CDU-GR technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. CDU-GR erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. CDU-GR hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich CDU-GR hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von CDU-GR angebotenen Datenbanken, Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Fotos: CDU, CDU Greifenstein, privat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.